QUALITÄTSAUSSAGE

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass jeder die Qualitätsrichtlinien des Unternehmens kennt und anerkennt sowie dass alle Mitarbeiter geschult und eingearbeitet werden. Wir fördern die dauerhafte Entwicklung aller Mitarbeiter.


QUALITÄTSAUSSAGE


Die Unternehmen der Knight Group arbeiten gemäß einem Qualitätsmanagementsystem, das in BS EN ISO 9001/AS9120 Rev A festgelegt ist und durch die BSI zertifiziert wird, welches regelmäßige Audits durchführt, um die Einhaltung der Norm sicherzustellen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bezüglich der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen vollste Zufriedenheit zu erreichen.

Die Knight Group bemüht sich um ein Qualitätsmanagementsystem, mit dem die Lieferung und Bearbeitung von Werkstoffen kontrolliert werden können, damit die festgelegten Standards eingehalten werden und um die Anforderungen der Kunden bezüglich rechtzeitig produzierter Qualitätsprodukte zu erfüllen. Wir sind uns bewusst, dass wir dieses Ziel nur erreichen können, wenn wir über ein geplantes, effektives Management verfügen, das ein Qualitätssystem gemäß den Kriterien von ISO9001:2008 und BS EN9120:2010 einhält.

Es liegt in der Verantwortung der Unternehmensführung, ein Programm der stetigen Verbesserung zu nähren, indem Unternehmensziele gesetzt werden und sichergestellt wird, dass für die Analyse und Überprüfung dieser Ziele und aller anderen Aspekte des Qualitätsmanagementsystems Ressourcen zur Verfügung stehen.

Die Knight Group muss immer alle gesetzlich und behördlich vorgeschriebenen Anforderungen erfüllen und trägt besondere Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit und den Umweltschutz. Verantwortungsvolle Umweltpraktiken sind einzusetzen, um Energie zu sparen, Abfall zu reduzieren, Lösungen zum Recycling einzuführen und die Auswirkungen auf die Umwelt einzuschränken.

Die Knight Group hält bei seinen Geschäften die zutreffenden nationalen und internationalen gesetzlichen Normen ein. Sie bemüht sich um die Einhaltung der Geschäftsethik mit besonderem Augenmerk auf den freien Wettbewerb und die Ablehnung jeglicher Form der Korruption.

Alle im Qualitätshandbuch aufgeführten und in den ergänzenden Betriebsvorgängen detaillierten Verfahren wurden von den Unterzeichneten genehmigt und es liegt in der ausdrücklichen Verantwortung aller führenden Mitarbeiter, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter der Knight Group die Qualitätsrichtlinie und -verfahren kennen und einhalten.


Download-Bereich

Broschüren

Quality Statement

The Company places great emphasis on the need for everyone to know and appreciate the Company Quality Policy and the importance of training and education for all employees. We are committed to the continuous development of all employees.


Quality Statement


The Knight Group, consisting of Knight Strip Metals Ltd and Precision Metals EU.  Our companies work to a Quality Management System, as defined in BS EN ISO 9001/AS9120 Rev A  and approved by the BSI.  We work in partnership with the BSI, who carry out regular audits to ensure compliance with these standards.  Our key objective is to provide our customers complete assurance and satisfaction in the quality of our products and services.

To achieve this objective, our quality system meets or exceeds the criteria of BS EN ISO 9001:2008 and BS EN 9120:2010.  We review our processes regularly to ensure an efficient and robust process is in place at all times, with necessary support and resources available.  All of the Knight Group employees receive regular training to maintain familiarity and adherence to our Quality Management System.  The commitment from our employees ensures the supply and processing of all material, meets the standards set.  As a result, we are consistently able to comply with customers’ demands, delivering quality products and processing.

The Knight Group at all times comply with statutory and regulatory requirements. Additionally, we conduct our business in strict compliance with all applicable domestic and international legal standards. We strive to ensure business ethics are practiced with particular emphasis on free competition and rejection of any form of corruption.

Further details of our policies, including our full Quality Statement, Terms and Conditions of Purchase and Terms and Conditions of Sale are available for download.  Copies of our Approvals and Certificates are also available.


DOWNLOAD SECTION

BROCHURES