WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?

UNSERE ZIELE

Da sich die Welt um uns herum ständig verändert, müssen auch wir uns ständig anpassen und weiterentwickeln, um heute und in der Zukunft für ein nachhaltiges Geschäft zu sorgen.   Menschen sind unsere wertvollsten Ressourcen und mit Wissen, Erfahrung, Engagement und einem gemeinsamen Ansatz können wir unsere Ziele weiterhin erfüllen und den Erfolg teilen.  Wir verfügen über ein dauerhaftes Entwicklungsprogramm und durch die Ausweitung unserer Expertise und unseres Wissens erweitern wir unser Produkt- und Dienstleistungsangebot, um unseren Kunden bei ihrem Wachstum zu helfen.


UNSERE MISSION

Wir möchten als Lieferant erster Wahl für lokale und globale Produzenten mit hochwertigen Werkstoffen, Bearbeitung und hervorragenden Kundendienst über Erfahrung und Innovation unser nachhaltiges Geschäft weiterentwickeln und wachsen lassen.

UNSERE VISION

Um die Mission unseres Unternehmens zu erfüllen, haben wir uns die folgenden Ziele gesetzt:

MENSCHEN

Effektive Zusammenarbeit im Team, um Wissen, Fertigkeiten und Talent zu schaffen und weiterzuentwickeln, ein motiviertes und selbstbewusstes Team zusammenstellen, das eine positive und sichere Arbeitsumgebung mit offener und ehrlicher Kommunikation schafft und einen bestmöglichen Kundenservice bieten kann.

PARTNERSCHAFTEN

Das Aufbauen von gegenseitig erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden und Lieferanten, indem wir Vertrauen schaffen und Möglichkeiten für Effizienz und Innovation erkennen.

PRODUKTIVITÄT

Effiziente und effektive Arbeitsweise unter Anwendung von Best Practice Initiatives, um effizientere Arbeitsmethoden zu finden.

PRODUKTE

Durch den Einkauf von Produkten bester Qualität bieten wir die kostengünstigsten ausgereiften Lösungen, ohne die Ziele, Überzeugung oder ethischen Standards des Unternehmens zu beeinträchtigen.

PLANET

Wir sind ein verantwortungsbewusstes Unternehmen das die Umwelt respektiert und jeglichen negativen Einfluss durch Senkung des Energieverbrauchs und Vermeidung von Abfällen minimiert.

GEWINN

Maximieren der langfristigen Gewinne durch hocheffiziente Managementmethoden und Geschäftsstrategien

What Are We Trying to Achieve?

OUR AIMS

As the world around us continually changes, we too must continue to adapt and evolve to ensure a sustainable business for today and for the future that lies ahead.   People are our most valued asset.  With knowledge, experience, commitment and a united approach, we can continue to achieve our goals and share in the rewards.  In order to achieve this, we have made a commitment to a ongoing programme of development.   As we grow our expertise and knowledge, we continue to expand on our products and services to support our customers in growing their businesses.


OUR MISSION

All Knight Group employees work together to achieve continuous growth and development of a sustainable business.   We aim to be the supplier of choice for local and global manufacturers, by providing high quality materials, processing, and ensuring superior customer service through experience and innovation.

OUR VISION

To achieve our company’s mission we have set the following goals:

PEOPLE

By working effectively together to share, build and develop knowledge, skills and talent, we cultivate a motivational ethos and confident team.  As a result we have a positive and safe working environment with open and honest communication, able to consistently deliver the best in customer service.

PARTNERSHIPS

We will continue to build mutually successful business relationships with our customers and suppliers through building upon trust and identifying opportunities for efficiency and innovation. We will listen to our partners, reflecting and work together to develop and improve our strategies and strengthen our relationships.

PRODUCTIVITY

We will all commit to working efficiently and effectively, using best practice initiatives to find more efficient ways of working.

PRODUCTS

We will source the best quality products and provide the most cost effective engineered solutions, without compromising our company’s aims, beliefs or ethical standards.

PLANET

We will act with responsibility and respect towards the environment.  We will minimise negative impacts through lowering energy consumption and minimising waste.

PROFIT

Through using highly effective management practices and business strategies, we will maximise long-term returns.